Wie kann ich mir das Video auf der Karte anschauen?

Lade dazu einfach die kostenlose getbaff App aus dem App Store oder Google Play Store runter. Es braucht keinerlei Anmeldung, einfach die App öffnen und nach dem Intro-Video der App die Smartphone-Kamera auf die Karte halten. Schon spielt das Video ab.

getbaff App downloaden


Ich scanne die Karte, doch es wird kein Video abgespielt

Nachdem du dein Bild und dein Video im Upload-Formular hochgeladen hast, kann es bis zu 48 Stunden dauern bis deine Karte erlebbar ist. Wir melden uns in jedem Fall per E-Mail bei dir sobald deine Karte erlebbar ist.


Wie kann ich ein eigenes Video auf meine Karte legen?

Schau dir dazu am besten unser kurzes Erklärvideo an.

Video anschauen


Wie informieren wir unsere Gäste über die geheime Botschaft auf der Karte, wenn die Karte noch in Planung ist?

Weise zum Beispiel am Ende deines Textes auf der Karte einfach auf die Videobotschaft hin:

Wir haben noch eine Überraschung für dich parat. Bitte lade die dazu die kostenlose getbaff App herunter und scanne unser Bild auf der Vorderseite. Versprochen, es lohnt sich.


Wie informieren wir unsere Gäste über die geheime Botschaft auf der Karte, wenn die Karte ist bereits gedruckt aber noch nicht verschickt?

Am besten befestigst du einen zusätzlichen Beilegezettel mit einer Büroklammer an der Karte. In unserer Druckvorlage findest du zahlreiche Varianten, welche du gerne benutzen darfst. Du kannst deiner Kreativität natürlich auch freien Lauf lassen und dir etwas Eigenes überlegen.

Beilegezettel downloaden


Wie informieren wir unsere Gäste über die geheime Botschaft auf der Karte, wenn unsere Karte bereits verschickt wurde?

getbaff ermöglicht es, eure Karten auch nachträglich erlebbar zu machen.

Ihr könnt eure Liebsten per WhatsApp / Telegram / SMS oder Social Media benachrichten, dafür könnt ihr beispielsweise folgenden Text kopieren und versenden:

Hallo ihr Lieben,

vor Kurzem sind unsere Hochzeitskarten bei euch eingetroffen.
Wir sind schon ganz aufgeregt und freuen uns sehr auf den [ Euer Datum ]. Um die Freude mit euch zu teilen, haben wir für euch eine kleine Botschaft auf unserer Karte versteckt.

Ladet euch hierzu einfach die kostenlose "getbaff" App herunter, öffnet sie und fokussiert mit eurer Smartphone Kamera die Vorderseite unserer Einladungskarte.

Lasst euch überraschen was dann passiert ;)

Liebste Grüße
[ Eure Namen ]


Du bist begeistert, hast aber noch eine klitzekleine Frage, welche du am liebsten sofort beantwortet hättest?

Kein Problem, unser Hochzeitsbienchen Rosa nutzt WhatsApp.

Schreibe ihr einfach dein Anliegen unter 01784653847 und sie wird dir umgehend deine Fragen beantworten. Bitte keine Sprachnachrichten schicken, Rosa hört nämlich nicht mehr so gut und kann diese leider nicht beantworten.

Rosa anschreiben